Willkommen im Zeitalter des 1:1 Kundendialogs!

Das klassische E-Mail-Marketing ist der zentrale Kanal für den Kundendialog. Nach dem klassischen "Frontalbeschuss" durch gleichförmige E-Mail-Kampagnen steht jetzt durch neue Technologien ein echter Paradigmenwechsel für das Marketing vor der Türe. Wir zeigen Ihnen den Weg zu einem intelligentem
Kundendialog – dem "segment of one"-Marketing!

Ganz egal wo Sie im Moment stehen – wir entwickeln mit Ihnen einen Fahrplan zum intelligenten Dialog, der Ihre Kunden begeistern wird! Angefangen bei klassischen E-Mail-Kampagnen, die durch personalisierte Inhalte und individuell optimierte Versandzeitpunkte den "richtigen Inhalt" zur "richtig Zeit liefern" – und damit Ihren Erfolg erhöhen.

Der Einsatz von "Marketing Automation" hilft dann, eine Vielzahl von Kampagnen und Programmen zu einem Gesamtsystem zu kombinieren. So behalten Sie an einem "single point of control" stets den Überblick über alle Aktivitäten. Umfassendes Reporting und Scoring ermöglicht Ihnen, Kampagnen zu optimieren und Leads gezielt weiterzuentwickeln.

Das Ziel der Reise ist echtes "Behavioural Marketing" – lassen Sie einfach den Kunden darüber entscheiden, wann er welche Informationen und Angebote bekommen möchte. So entstehen persönliche "multichannel-Kampagnen", bei denen der einzelne Kunde im Mittelpunkt steht und Inhalt und Zeitpunkt der Kommunikation nur an seinen Bedürfnissen ausgerichtet sind. Marketing von morgen eben. Schon heute.

 

Begeistern Sie einfach Ihre Kunden – wir zeigen Ihnen wie!

 



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